ALPHA + Herz APLHA

Alpha und Herz Alpha sind ein Faulenzer, die nur Arme und Kopf bewegen können. Seine Beine sind nicht beweglich, da sein Körper in einem Stück gearbeitet ist. Er ist anders als all die anderen SOSCH-Bears, da er nur dreifach gescheibt ist. Außerdem hat er ein andersfarbig eingesetztes Bauchfell. 
Herz Alpha hat zusätzlich ein eingesetztes Herz auf dem Bauch. Bei einer Neuanfertigung von Herz Alpha (mit geringen Farbabweichungen) kann nach Absprache auch ein Name auf dem Herz eingestickt werden.
Herz Alpha und Alpha würde bestimmt noch in Ihre Sammlung passen.

 

ALPHA Nr. 18
Material: Mohair leicht gelockt / Alpaka kurz
Farbe: braun / beige

Pfoten: beige
Augen: Glas schwarz (nicht kindersicher)
Füllung: Watte
Zubehör: ---
Größe: 33 cm
Gewicht: 364 g
geboren am: 7.9.2018
Adoptionsgebühr: € 140,--

Einkaufswagen 50x50

Alpha 18 1ALPHA 18

Alpha 18 2ALPHA 18

Alpha 18 3ALPHA 18

  

Herz ALPHA Nr. 5
Material: Mohair antic / Stoppelmohair
Farbe: beige mit dunkelbraunen Spitzen / dunkelbraun

Pfoten: dunkelbraun
Augen: Glas schwarz (nicht kindersicher)
Füllung: Watte/Granulat
Zubehör: eingenähtes rotes Herz auf dem Bauch
Größe: 33 cm
Gewicht: 300 g
geboren am: 21.1.2021
Adoptionsgebühr: adoptiert

Einkaufswagen 50x50

 Herz Alpha 5 1Herz ALPHA 5

 Herz Alpha 5 2Herz ALPHA 5

 Herz Alpha 5 3Herz ALPHA 5