PEPE der Pirat

Ein Teddy der auf den Weltmeeren zu Hause ist. PEPE der Pirat ist aus glattem Mohair hergestellt und 5fach gescheibt. Sein in der Schlacht abgetrenntes Bein wurde durch ein Holzbein aus Buchenholz ersetzt. Er hat eine Größe von ca. 36 cm und ist gefüllt mit Watte und Granulat.
Gezeichnet durch sein verlorenes Bein, ungleichmäßig rasiert, mit Augenklappe in der Sicht behindert, aber mit Säbel bewaffnet hat er schon einen ersten Goldschatz erobert. Begleitet wird er von seinem Papagei Lora. PEPE der Pirat erhält eine fortlaufende Nummerierung auf dem Holzbein. PEPE der Pirat Nr. 1 und 2 sind schon adoptiert; Nr. 4 und Nr. 5 sind derzeit in Arbeit und stehen in wenigen Tagen zur Adoption frei.

 

PEPE der Pirat  Nr. 3

Material: Mohair glatt
Farbe: rost

Pfoten: goldbraun
Augen: Glas schwarz (nicht kindersicher)
Füllung: Watte / Granulat

Zubehör: Weste, Augenklappe, Säbel, Papagei, Goldschatz im Beutel
Größe: 36 cm
Gewicht: 673 g
geboren am: 02.12.2021
Adoptionsgebühr: € 250,--

Einkaufswagen 50x50

SOSCH PEPE 3 vorne

PEPE der Pirat 3

SOSCH PEPE 3 hinten

PEPE der Pirat 3

SOSCH Pepe 3  final gestrandet

PEPE der Pirat 3

SOSCH Pepe 3 Portrait2

PEPE der Pirat 3