Copyright © 2020 SOSCH-Bears. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück Zurück
STOFFMASKEN COVID 19
Aufgrund von COVID19 habe ich mich entschieden, kurzfristig in meine Teddyproduktion das Nähen von Stoffmasken einzuschieben. Ob es tatsächlich ein Schutz ist, eine Maske zu tragen, können selbst Virenexperten nicht sicher beantworten. Zumindest hat es das Virus schwerer den Menschen anzustecken. Die Entscheidung für oder gegen eine solche Schutzmaske liegt (noch) bei jedem Einzelnen. Meine Schutzmasken sind doppellagig aus Baumwolle in weiß oder zartgelb oder bunt genäht. Mit anpassbarem Gummiband und Pfeiffendraht im oberen Rand passen sie sich flexibel Ihrem Gesicht an. Mit weißem oder buntem Seitenband und mit dem Namen o.ä. - Text nach Ihren Vorgaben - in der Wunschfarbe bestickt ist klar wer hinter der Maske steckt. Waschbar sind die Stoffmasken mit 60 °C. Die Stoffmasken können auch (zwischen- durch) auf Stufe 3 gebügelt werden und sind trockner- geeignet, keine Mikrowelle. (Stoff für die Masken ist vor Verarbeitung bereits gewaschen worden). Bestellung per E-Mail ( sonjascherer@sosch-bears.de ) mit Angabe des Namens und der Schrift-/Band- /Stofffarbe. Preis: € 8,00 / Stück für die weißen Masken Preis: € 11,00 / Stück für die bunten Maseken zzgl. Porto b.Versand, Abholung ebenfalls möglich. Lieferzeit: 1-2 Tage
Stoffart: Baumwolle Farben: weiß / gelb / bunt Besonderheit: personalisiert
Kleiner Bär auch Du darfst raus, ohne Schutzmaske wäre das ein Graus. Noch besser schützt sie deinen Menschenfreund, so ist es besser, wenn ihr von einer gemeinsamen Zukunft träumt.