Copyright © 2018 SOSCH-Bears. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück Zurück
Jubiläumsteddy Sonja
Ich wollte nur einen Teddy für meinen Sohn nähen, um ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Heute, 20 Jahre später, bin ich stolz sagen zu können, dass meine handgenähten Teddys noch vielen weiteren Menschen ein Lächeln schenken konnten. Teddymama zu sein, ist meine Leidenschaft geworden. Zur Feier dieses 20jährigen Jubiläums ist es mir eine bärige Freude den klassischen Jubiläumsteddy Sonja herzustellen und präsentieren zu können. Teddy Sonja ist 37 cm groß, aus einem leicht gelockten, mittelbraunen Mohair und hat eine Brummstimme. Die schwarz gestickte Nase und die großen schwarzen Kulleraugen laden geradezu zum Liebhaben ein. Eine bestickte Satinschleife in den Farben des SOSCH-Bears-Logos macht den Jubiläumsteddy perfekt. Sichern Sie sich durch      eine Reservierung einen der auf 20 Stück streng limitierten Sammlerteddys. Die Adoptionsgebühr beträgt € 170,--. Die ersten Jubiläumsteddys Nr. 1 bis Nr. 14 sind hergestellt und bereits vergeben. Teddy Nr. 10 und Nr. 14 stehen noch zur Adoption frei. (Im ersten Gruppenbild: links oben das unverkäufliche Original)