MANNE II

Den ersten Manne II reichte ich beim Wettbewerb "Jahresbär 2001" ein und Manne II erreichte den dritten Platz. Manne II deshalb, weil es dieses Modell noch größer gibt. Ich hatte Anfang 2001 das Teddymodell Manne hergestellt und brauchte dann einen weiteren Teddy für den Wettbewerb. Und da ich diesen Manne für diesen Wettbewerb auserlesen fand, er aber nicht den geforderten Vorgaben entsprach, ändere ich das Schnittmuster ab und so entstand Manne II. Manne II hat eine eingesetzte Schnauze, eine lackierte Nase und eine Größe von ca. 26 cm.

Gleich = nicht gleich ! Das zeigt sich bei diesen drei Teddys des Modells Manne II auf dem Titelbild, die nach dem gleichen Schnitt hergestellt sind,  aber durch ein Spiel mit Mohair und Farben ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung verändern.

MANNE II Nr. 30

Material: Mohair leicht gelockt
Farbe: mittelbraun

Pfoten: hellbraun
Augen: Glas schwarz (nicht kindersicher)
Nase: schwarz lackiert
Füllung: Watte

Zubehör:  Band mit braunen Perlen
Größe: 27 cm
Gewicht: 214 g
geboren am: 28.1.2023
Adoptionsgebühr: adoptiert

Einkaufswagen 50x50

 ManneII 30 1

 Manne II 30 2

 Manne II 30 3

thumb ManneII 3x 2 frei