CHENGDU

Ein Besuch bei den lebenden Pandas in Chengdu war meine Inspiration ein neues Modell zu kreieren. Der erste SOSCH-Panda war geboren. Da es bei Pandas keine Fellvariationen gibt, werden die Teddys gleich hergestellt. Chengdu hat eine Größe von 38 cm. In den Armen sind Drähte eingearbeitet und die Krallen abgestickt. Zur Erkennung wird auf der rechten Fußsohle eine fortlaufende Nummerierung eingestickt. Damit er nicht auf seinen geliebten Bambus verzichten muss, bringt er diesen gleich mit.  Alle Pandas sind adoptiert. Weitere Pandas in dieser Kleinserie gibt es auf Bestellung.

ChengduCHENGDU 1
Fell: Alpaka  schwarz / weiß
Pfoten: schwarz
Augen/Nase: schwarz

Asha 2  CHENGDU 2
Fell: Alpaka schwarz / weißPfoten: schwarz
Augen/Nase: schwarz

Chengdu 3CHENGDU 3
Fell: Alpaka schwarz / weißPfoten: schwarz
Augen/Nase: schwarz